) in den Bereichen Instandhaltung, Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Mechanik Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Instandhaltung, Hydraulik, Pneumatik, Elektronik und Mechanik Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und in der Dokumentationserstellung
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office und in der Dokumentationserstellung Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Idealerweise CNC-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit dem Werkstoff Aluminium
, Hydraulik , Pneumatik , Elektronik und Mechanik Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Anlagen und integrierter Industrierobotik (z. B. KUKA, ABB, Siemens S7) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
werden EDV-Kenntnisse (MS Office) Warenkenntnisse des Rohrleitungsbaus wünschenswert, keine Voraussetzung Selbstständige und zuverlässige Ausführung der Arbeiten Nun bist du dran - wir möchten gerne
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
) mindestens 3 Jahre Erfahrung in gleicher Position Deeskalationsschulung Schichtdienst- und wachdiensttauglich strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
BerufserfahrungDarüber hinaus bringen Sie Erfahrung in der Führung von Teams mitSie haben ein verbindliches Auftreten und sind eine FührungspersönlichkeitNatürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und idealerweise
im IT-BereichBerufserfahrung in den genannten AufgabengebietenZertifizierungen Cisco CCNA und Fortinet NSE4 sind von VorteilFührerschein der Klasse BDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
- und Spätschicht Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie Ms-Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit und PSA-VorgabenOrganisationstalent und GenauigkeitKommunikations- und TeamfähigkeitVorteil: Ausbildung
oder Logistik, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der gängigen Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse
es, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit in deinen Beratungsaktivitäten sinnvoll zu vereinen Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzAttraktives Gehalt nach BankentraifvertragFlexible Mobile Office RegelungEinen
und Daten bereitet dir Freude Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und TerminenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
/d) mit IT-Kenntnissen Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung im AssistenzbereichSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Smarte
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office
AusbildungFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen oder Studium mit Schwerpunkt FinanzenSehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/Debitoren)Gute SAP-Kenntnisse von VorteilGute MS-Office
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel) Fließende Deutschkenntnisse sowie mind. Englisch-Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Smarte
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit Du verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe Lösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
Idealerweise erste Berufserfahrung in der Lagerverwaltung Eine gültige Fahrerlaubnis und erste Erfahrungen mit dem Umgang von Flurförderfahrzeuge Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Outlook, EXCEL, Word etc
QualifikationBerufserfahrung in dem gesuchten TätigkeitsbereichSehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerlässliches Planungs
Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche - Remote - Anteil Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an DetailgenauigkeitDu verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe LösungskompetenzSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
Qualifikation Berufserfahrung in dem gesuchten Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. Bankprodukt-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne
Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Gute SAP und PC-Kenntnisse (MS-Office) Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenRemoteVWL Gehaltsinformationen
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager